LOOKBOOK #1


Summer 19

SUN IN THE CITY**

Für einen sonnigen UND städtischen Look kombinieren wir Weiß und Gelb: diese beiden Farben gehören einfach zusammen und Details wie Steppnähte oder englische Stickerei tun ihr Übriges.

Shop
Shop
Shop
Shop

GOING GREEN**

Lust auf Garten? Das Thema GOING GREEN** bringt Frische mit seinen kleinen Blumen-Prints und seinem satten Grün. Trage lange Röcke, schulterfreie Oberteile und genieße einfach die schönen Tage.

Shop
Shop
Shop
Shop

GIRLS IN JEANS**

Bringe etwas Farbe in dein Leben. Jeansstoff dazu ist die perfekte Ergänzung. Aber Achtung: Halte dich mit dem Denim etwas zurück, damit dein Outfit nicht ins Too-much abdriftet. Volants umspielen deinen Look auf feminine Weise.

Shop
Shop
Shop

PINK + RED = LOVE**

Rosa und Rot: DAS Traumpaar dieses Sommers. Alles natürlich mit einem Hauch von Farniente. Diese süße Kombi lässt sich toll mit etwas Denim und viel Lässigkeit tragen.

Shop
Shop
Shop
Shop

ALOHA !**

DAS Motiv, das in uns die Reiselust weckt. Trage es mit Weiß, Jeansstoff - den ganzen Sommer... und auch noch danach.

Shop
Shop
Shop
Shop