Kann ich weiter auf der Website bestellen?

Ja! Derzeit ist nur die Lieferung zu dir nach Hause verfügbar - und die ist bis zum 15. April kostenlos. Die Lieferungen in unsere Stores und zu Annahmestellen werden aktuell ausgesetzt.

Ich muss eine Bestellung abholen, die im Store oder in der Annahmestelle eingetroffen ist. Wie soll ich das machen?

Keine Panik, dein Paket wartet ganz geduldig im Store oder in der Annahmestelle auf dich bis zu deren Wiedereröffnung.

Wie kann ich einen im Store gekauften Artikel zurückgeben?

Die Rückgabefrist wurde ausnahmsweise auf 60 Tage verlängert. Du kannst deine Artikel bei der Wiedereröffnung unserer Stores zurückgeben.

Wie kann ich einen online gekauften Artikel zurückgeben?

Die Rückgabefrist wurde ausnahmsweise auf 60 Tage verlängert. Du kannst deine Artikel bei der Wiedereröffnung unserer Stores zurückgeben oder sie uns per Post zurücksenden, sobald die aktuellen Einschränkungen wieder aufgehoben sind.

Wie kann ich Kontakt zum Kundendienst aufnehmen?

Unser Kundendienst ist weiter von Montag bis Freitag in der Zeit von 9:00 - 19:00 Uhr und Samstag von 9:30 - 18:00 Uhr für dich da und beantwortet dir alle deine Fragen.

Kontaktiere uns:
- per E-Mail über unser Kontaktformular (https://www.pimkie.de/contact)
- über WHAT’SAPP: +49 176 19 16 16 25

Um die Gesundheit unserer Berater zu schützen, haben wir unseren telefonischen Kundendienst vorübergehend ausgesetzt.