Rückgabe und Umtausch

Du hast 14 Tage* Zeit, um Deine Meinung zu ändern!

Du bist nicht rundum zufrieden mit Deiner Bestellung? Kein Problem, Du kannst:

  • - Deine Artikel in jeder Pimkie-Filiale in Deutschland umtauschen (nicht möglich für die Bestellungen, die mit Kauf auf Rechnung aufgegeben wurden). Denke daran, Deine Rechnung und Deinen ausgefüllten Retourenschein mitzunehmen.
  • - oder von deinem Widerrufsrecht oder unserem erweiterten Rückgaberecht Gebrauch machen

Einen Artikel in der Filiale umtauschen:

  • - Du tauschst Deinen Artikel gegen einen identischen Artikel gleicher Farbe, aber in einer anderen Größe: Der Preis des neuen Artikels ist der gleiche, wie auf Deiner Rechnung, auch im Falle eines Sonderangebotes im Internet.
  • - Du tauschst Deinen Artikel gegen den gleichen Artikel anderer Farbe oder gegen einen anderen Artikel: Wenn der Preis des neuen Artikels höher ist, als der Preis auf Deiner Rechnung, musst Du für die Differenz aufkommen. Wenn der Preis des neuen Artikels geringer ist, wird Dir die Differenz direkt in der Filiale zurückerstattet.

Wie kann ich meine Artikel zurückgeben?

  • In der Filiale: Gib Deine Artikel innerhalb von 14 Tagen* kostenlos zurück! (nicht möglich für die Bestellungen, die mit Kauf auf Rechnung aufgegeben wurden).

Du gibst einen oder mehrere Artikel in der Filiale zurück:

  • - Innerhalb der Rückgabefrist wird Dir der Betrag der betreffenden Artikel direkt erstattet, nach Abzug der dadurch entstandenen Versandkosten.

> Unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen ansehen

Achtung: Wir können nur den Preis von Artikeln rückerstatten, die gemäß der geltenden Bedingungen zurückgeschickt werden. (Siehe Bedingungen der Rückerstattung in unseren AGB).