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Bestellung

Wie kann ich meine laufende Bestellung ändern?

Leider können wir eine Bestellung nicht mehr ändern, sobald sie bei uns eingelangt ist.

Sei es zum ändern, Hinzufügen oder Löschen eines Artikels, zum ändern der Lieferadresse oder der Zahlungsart.

Um Sie so schnell wie möglich beliefern zu können, werden unsere Pakete innerhalb kärzester Zeit vorbereitet.

Wir können jedoch eine Bestellung innerhalb von 30 Minuten nach Eingang stornieren. Dazu setzen Sie sich bitte umgehend unter folgender Nummer 069 299 93 215 oder mittels unseres Kontaktformulars mit uns in Verbindung.

Wie funktioniert Reserve & Collect?

Mit Reserve & Collect könnt Ihr einen Artikel auf der Website von Pimkie direkt im Store Ihrer Wahl reservieren.

Dieser Service ist kostenlos und steht Dir ohne Mindestbetrag und ohne Kaufverpflichtung zur Verfügung.

Folgende Voraussetzungen müssen erfüllt sein, um von diesem Service zu profitieren:

Der Service gilt nur auf Pimkie.de. Eine E-Reservierung entspricht einem Artikel. Du kannst pro Tag bis zu 3 Artikel e-reservieren.

Promotions-Codes, private Verkäufe und alle anderen Aktionen im Internet sind nicht gültig im Rahmen der E-Reservierung. Hingegen könnt ihr von einem Rabatt profitieren, indem Ihr Eure Kundenkarte "Surprise me more" beim Bezahlen an der Kasse zeigt.

Spezielle Fälle, in denen Reserve&Collect nicht möglich ist: Die Stores von Pimkie behalten sich das Recht vor, diesen Service vorübergehend zu unterbrechen (insbesondere bei Schlussverkauf oder Renovierung des Stores). Während dieser speziellen Maßnahme ist es folglich nicht möglich, in der Rubrik Reserve&Collect diese Stores auszuwählen.

Innerhalb einer Frist von 2 Std. nach Deiner E-Reservierung erhältst Du per SMS und per E-Mail eine Antwort des ausgewählten Pimkie-Stores, ob der Artikel verfügbar ist oder nicht.

Innerhalb von 2 Std. erhältst Du vom Pimkie-Store eine Reservierungsbestätigung per E-Mail und per SMS. Du hast nun 48 Stunden Zeit um den reservierten Artikel im Store anzuprobieren und abzuholen. Nach Ablauf dieser Frist wird Deine Bestellung annulliert.

Sobald Du die Bestätigung per SMS oder E-Mail bekommen hast, kannst Du Dich in den Pimkie-Store begeben.

Bringe Deinen Personalausweis und die Bestätigung per E-Mail oder SMS mit. Die Bezahlung erfolgt am Tag der Abholung an der Kasse im Store.

Der Kundendienst von Pimkie steht Dir von Montag bis Samstag von 09.00 bis 18.00 Uhr unter der Nummer 069/29993215 zur Verfügung. Du kannst uns auch per E-Mail mithilfe des zur Verfügung stehenden Formulars unter folgender Adresse schreiben.

Wie kann ich eine laufende Bestellung stornieren?

Um Sie so schnell wie möglich beliefern zu können, werden unsere Pakete in kärzester Zeit vorbereitet. innerhalb kärzester Zeit vorbereitet.

Wir können jedoch eine Bestellung innerhalb von 30 Minuten nach Eingang stornieren. Dazu setzen Sie sich bitte umgehend unter folgender Nummer 069 299 93 215 oder mittels unseres Kontaktformulars mit uns in Verbindung.

Lieferung

Was sind die Liefermöglichkeiten, Lieferzeiten und Versandkosten?

Wir bieten Ihnen 2 Liefermöglichkeiten zur Wahl:

Möglichkeit ins Geschäft Nach Hause
LIEFERUNG MIT VERSANDKOSTEN
  0€
ohne Mindestbestellwert
3,99 €
GESCHÄTZTE LIEFERZEIT (WERKTAGE)
  3 3

Welche Länder werden beliefert?

Sie wohnen nicht in Deutschland, sind aber an unserer Kollektion interessiert?

Besuchen Sie bitte einen unserer anderen Online-Shops. Weitere Informationen dazu erhalten Sie äber unser Kontaktformular oder unter 069 299 93 215.

Wie kann ich meine Sendung nachverfolgen?

Du kannst deine Sendung ganz einfach nachverfolgen: Wähle dich in dein Konto ein und wähle "Meine laufenden Bestellungen". Wenn du auf die Nummer neben deiner letzten Bestellung klickst, wirst du automatisch zur Sendungsverfolgung auf der Seite unseres Versandunternehmens weitergeleitet.

Falls du dich für die Lieferung ins Geschäft entschieden hast, erscheint keine Nachverfolgungsnummer in deinem Kundenkonto.

Stattdessen erhältst du zusätzlich zu deiner Bestellbestätigung eine Nachricht, sobald dein Paket unser Lager verlassen hat, und eine weitere Nachricht, sobald dein Paket im Geschäft deiner Wahl eingelangt ist.

Danach hast du 14 Tage Zeit, das Paket abzuholen.

Rücksendung, Umtausch und Rückerstattung

Ich möchte meine Sendung komplett oder teilweise retournieren

Du hast deine Sendung erhalten und möchtest sie komplett oder teilweise retournieren?

Du kannst entweder von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen, oder die Ware innerhalb von 30 Tagen an uns zurücksenden.

Im zweiten Fall müssen die Artikel ungebraucht und in ihrer ursprünglichen Verpackung sein.

Wir bieten dir zwei Arten der Rücksendung: im Geschäft* oder per Post oder Paketdienst.

1. Rücksendung im Geschäft:
Bringe deinen Artikel zusammen mit dem vollständig ausgefüllten Rücksendeschein (retournierte Menge und Rücksendegrund) ins Geschäft. Falls das von dir gewünschte Produkt im Geschäft vorrätig ist, können wir es umtauschen (selbe Artikelnummer, selbe Farbe).
Falls das Produkt nicht erhältlich ist, erhältst du dein Geld zurück.
*Achtung: Rücksendung im Geschäft ist für Bestellungen, die mit Kauf auf Rechnung aufgegeben wurden, nicht möglich.

2. Per Post oder Paketdienst: (die Versandkosten sind von dir zu tragen)
Framode GmbH
Onlineshop
Im Herzthauen 2
77731 Willstätt-Legelshurst
Deutschland
Du hast die Antwort auf Deine Frage nicht gefunden?
Kontaktiere uns bitte über unser Kontaktformular.
Du hast deinen Rücksendeschein verloren?
Hier kannst du ihn als PDF-Datei herunterladen.

Wie lange dauert die Rückerstattung?

Bei Einlangen deiner Rücksendung in unserem Lager leiten wir die Rückerstattung mittels Überweisung auf das bei der Bestellung belastete Konto ein. Diese erfolgt 5 Werktage nach Erfassung der Meldung für die Rückerstattung.Falls du Zahlung auf Rechnung gewählt hast, zieht die Rücksendung der Ware automatisch die Änderung deiner Rechnung nach sich. Du erhältst ein E-Mail mit der Bestätigung des neuen fälligen Betrags.

Warum wurden mir die Versandkosten nicht rückerstattet?

Die Versandkosten werden nur dann rückerstattet, wenn du die komplette Bestellung retournierst.

Wenn du einen oder mehrere Artikel behältst, werden dir die Versandkosten nicht rückerstattet, da eine Lieferung stattgefunden hat.

Du hast die Antwort auf Deine Frage nicht gefunden? Kontaktiere uns bitte über unser Kontaktformular.

Zahlung

Welche Zahlungsarten bietet Pimkie.de?

Die von uns akzeptierten Zahlungsarten sind Kreditkarte (VISA, MASTERCARD), Paypal, Sofortüberweisung und Kauf auf Rechnung bei Klarna.

Ich möchte mehr über die Sicherheit bei der Bezahlung erfahren

Transaktionen über die Homepage mittels Kreditkarte oder Paypal sind über die Online-Zahlungsplattform PayZen gesichert. Dies ist eine Marke der Gruppe Lyra Network, einem im Bankensektor anerkannten Zahlungsanbieter.

Mit seiner Zertifizierung PCI DSS und der Verwendung des SSL-Protokolls, das alle Informationen im Zusammenhang mit deiner Bestellung verschlüsselt, sichert dir PayZen die optimale Sicherheit deiner Daten zu. Deine Bankdaten erscheinen niemals vollständig, noch werden sie dem Händler übermittelt.

Die Sofortüberweisung ist durch das Unternehmen SOFORT gesichert. Bei einer Sofortüberweisung wirst du auf die Seite deiner Bank verwiesen, wo du einen Überweisungsauftrag ausfüllst, um das Geld direkt an PIMKIE zu überweisen.

Bei einer Zahlung per Kauf auf Rechnung zahlst du einfach per Überweisung innerhalb von 14 Tagen nach Rechnungsdatum. Bitte beachte, dass eine Bestellung auf Rechnung nur möglich ist, wenn deine angegebene Rechnungsanschrift mit deiner Privatadresse übereinstimmt und in Deutschland liegt. Für weitere Informationen über den Kauf auf Rechnung, lies bitte unsere AGB.

Wie kann ich meinen Gutschein einlösen?

Du hast einen Gutschein erhalten und möchtest ihn sofort auf unserer Seite einlösen? Das ist ganz einfach: Nachdem du deine Artikel in den Warenkorb gelegt hast, gibst du den Code auf deinem Gutschein beim Schritt "Wähle deine Zahlungsart" im Feld "Ich besitze einen Gutschein" ein und klicke auf OK. Der Gesamtbetrag in deinem Warenkorb wird entsprechend dem eingegebenen Code angepasst.

Für weitere Fragen, kontaktiere uns bitte über unser Kontaktformular.

Wie kann ich meinen Angebotscode einlösen?

Du hast einen Angebotscode und möchtest ihn auf unserer Seite einlösen.

Das ist ganz einfach: Nachdem du deine Artikel in den Warenkorb gelegt hast, füge deinen Angebotscode im Feld "Mein Code" ein und klicke auf OK. Der Gesamtbetrag in deinem Warenkorb wird entsprechend dem eingegebenen Code angepasst. Falls dieser Code auch die Versandkosten betrifft, so siehst du diese Reduktion beim nächsten Schritt in deinem Warenkorb.

Für weitere Fragen, kontaktiere uns bitte über unser Kontaktformular.

WIE KANN ICH EINE GESCHENKKARTE ODER E-GESCHENKKARTE AUF DER WEBSITE ODER IN DER APP VERWENDEN?

Du hast eine PIMKIE-Geschenkkarte oder E-Geschenkkarte und möchtest sie jetzt auf unserer Website oder in der App benutzen? Das ist denkbar einfach: Nachdem du die ausgewählten Artikel in den Warenkorb gelegt hast, wählst du die Option Geschenkkarte im Schritt "Auswahl des Zahlungsmittels", gibst die Nummer deiner Geschenkkarte im Eingabefeld ein und klickst auf OK. Der mit deiner Geschenkkarte bezahlte Betrag wird dann im Block Zahlung aktualisiert.

[Wichtig: Wenn du deine Geschenkkarte per Post erhalten hast, musst du sie online aktivieren, bevor du sie verwenden kannst. Dieser Schritt ist erforderlich und kann nicht im Store erfolgen. Für weitere Informationen hier klicken (Link zu FAQ Aktivierung)]. Wenn der Einkaufsbetrag höher ist als das auf deiner Geschenkkarte verfügbare Restguthaben, kannst du die Zahlung mit dem Zahlungsmittel deiner Wahl vervollständigen. Hinweis: Es ist nicht möglich, eine Geschenkkarte mit einer Geschenkkarte/E-Geschenkkarte zu bezahlen.

Pimkie Geschenkkarte

WAS IST DER UNTERSCHIED ZWISCHEN EINER PIMKIE-GESCHENKKARTE UND EINER PIMKIE-E-GESCHENKKARTE?

Mit der PIMKIE-Geschenkkarte und der PIMKIE-E-Geschenkkarte kann der berechtigte Inhaber einen oder mehrere Käufe tätigen, bis das Guthaben aufgebraucht ist. Sie können in allen PIMKIE-Stores in Deutschland/Österreich, auf der Website pimkie.de/.at oder in der App verwendet werden.

Die E-Geschenkkarte ist auf der Website pimkie.de verfügbar.

Sie wird dem Empfänger in der Form einer E-Mail mit einer persönlichen Nachricht am Tag des Kaufs oder auf Wunsch an einem anderen Tag innerhalb von 6 Monaten nach dem Kauf zugesandt.

Die Geschenkkarte ist in allen PIMKIE-Stores in Deutschland/Österreich, auf der Website pimkie.de erhältlich.

WELCHES IST DAS GÜLTIGKEITSDATUM EINER GESCHENKKARTE ODER EINER E-GESCHENKKARTE?

Die Geschenkkarten und E-Geschenkkarten haben kein Ablaufdatum. Sie können verwendet werden, solange das Restguthaben höher als 0€ ist.

WO KANN ICH EINE PIMKIE-GESCHENKKARTE ODER EINE PIMKIE-E-GESCHENKKARTE KAUFEN?

> PIMKIE-Geschenkkarte

Die Geschenkkarte ist in allen PIMKIE-Stores in Deutschland/Österreich, auf der Website pimkie.de erhältlich. [Eine auf der Website pimke.de/.at oder in der App gekaufte Geschenkkarte wird dir oder der Person deiner Wahl innerhalb von 5 Tagen nach der Zahlungsbestätigung per Brief mit Nachverfolgung zugesandt. (Versandkosten: 3.99 €).

Du hast die Möglichkeit, den Lieferstatus einer Pimkie-Geschenkkarte in der Rubrik Meine Bestellung verfolgen oder anhand der E-Mail, die du bei Versand deiner Bestellung erhalten hast, zu verfolgen.

> PIMKIE-E-Geschenkkarte

Die PIMKIE-E-Geschenkkarte ist auf der Website pimkie.de erhältlich.
Sie wird dem Empfänger am Tag des Kaufs oder an einem Datum deiner Wahl (innerhalb von maximal 6 Monaten) in der Form einer E-Mail zugesandt

Die Geschenkkarten und E-Geschenkkarten können in allen PIMKIE-Stores in Deutschland/Österreich, auf der Website pimkie.de oder in der App verwendet werden.

[Wichtig: Es ist nicht möglich, auf der Website pimkie.de in der Bestellung von Artikeln gleichzeitig Geschenkkarten oder E-Geschenkkarten zu kaufen. Hingegen kannst du jedoch Geschenkkarten und E-Geschenkkarten gemeinsam bestellen.

KANN ICH FÜR DEN KAUF EINER GESCHENKKARTE ODER E-GESCHENKKARTE EINEN GUTSCHEINCODE VERWENDEN?

Leider nein. Für Geschenkkarten und E-Geschenkkarten wird kein Rabatt oder sonstiger Vorteil gewährt.

WERDEN MIR AUF DEN KAUF EINER GESCHENKKARTE ODER E-GESCHENKKARTE TREUEVORTEILE GEWÄHRT?

Nein. Der Rabatt von 10% ist nicht auf den Kauf einer Geschenkkarte oder E-Geschenkkarte anwendbar, jedoch berechtigt der Kauf einer Geschenkkarte oder E-Geschenkkarte zur Verwendung des 10%-Rabattcoupons.

WIE KANN ICH EINE GESCHENKKARTE ODER E-GESCHENKKARTE IM STORE VERWENDEN?

> Du hast eine Geschenkkarte erhalten?

Dann legst du sie bei der Bezahlung deiner Artikel einfach an der Kasse vor.

[Wichtig: Wenn du deine Geschenkkarte per Post erhalten hast, musst du sie online aktivieren, bevor du sie verwenden kannst. Dieser Schritt ist erforderlich und kann nicht im Store erfolgen. Für weitere Informationen hier klicken.

> Du hast eine E-Geschenkkarte per E-Mail erhalten?

Dann legst du bei der Bezahlung deiner Artikel die E-Mail als Ausdruck oder direkt auf deinem Smartphone an der Kasse deines Stores vor.

Du kannst deine Geschenkkarte oder E-Geschenkkarte in allen PIMKIE-Stores in Deutschland/Österreich, auf der Website pimkie.de/.at und in der App für einen oder mehrere Käufe verwenden, solange der entsprechende Betrag verfügbar ist.

Wenn der Einkaufsbetrag höher ist als das auf deiner Geschenkkarte oder E-Geschenkkarte verfügbare Restguthaben, kannst du die Zahlung mit dem Zahlungsmittel deiner Wahl vervollständigen. Hinweis: Es ist nicht möglich, eine Geschenkkarte oder E-Geschenkkarte mit einer Geschenkkarte/E-Geschenkkarte zu bezahlen.

WIE KANN ICH EINE GESCHENKKARTE ODER E-GESCHENKKARTE AUF DER WEBSITE ODER IN DER APP VERWENDEN?

Du hast eine PIMKIE-Geschenkkarte oder E-Geschenkkarte und möchtest sie jetzt auf unserer Website oder in der App benutzen? Das ist denkbar einfach: Nachdem du die ausgewählten Artikel in den Warenkorb gelegt hast, wählst du die Option Geschenkkarte im Schritt "Auswahl des Zahlungsmittels", gibst die Nummer deiner Geschenkkarte im Eingabefeld ein und klickst auf OK. Der mit deiner Geschenkkarte bezahlte Betrag wird dann im Block Zahlung aktualisiert.

[Wichtig: Wenn du deine Geschenkkarte per Post erhalten hast, musst du sie online aktivieren, bevor du sie verwenden kannst. Dieser Schritt ist erforderlich und kann nicht im Store erfolgen. Für weitere Informationen hier klicken (Link zu FAQ Aktivierung)]. Wenn der Einkaufsbetrag höher ist als das auf deiner Geschenkkarte verfügbare Restguthaben, kannst du die Zahlung mit dem Zahlungsmittel deiner Wahl vervollständigen. Hinweis: Es ist nicht möglich, eine Geschenkkarte mit einer Geschenkkarte/E-Geschenkkarte zu bezahlen.

WIE KANN ICH EINE GESCHENKKARTE AKTIVIEREN?

Die auf der Website pimkie.de gekauften Geschenkkarten müssen aktiviert werden, bevor du sie verwenden kannst.

Das ist denkbar einfach und sicher:

Gehe auf die Seite Online-Aktivierung (Link zu www.pimkie.de/aktivierunggutscheinkarte - www.pimkie.at/aktivierunggutscheinkart ) und gib die Nummer deiner Geschenkkarte und deine E-Mail-Adresse ein.

Anschließend erhältst du eine E-Mail mit dem Aktivierungs-Link. Klicke auf diesen Link, um die Karte zu aktivieren und im Store, auf der Website pimkie.de/.at und in der App verwenden zu können.

WICHTIG: Die Aktivierung kann nicht im Store erfolgen.

KANN ICH VON RABATT-CODES PROFITIEREN, WENN ICH MEINEN EINKAUF MIT EINER GESCHENKKARTE BEZAHLE?

Ja, Rabattcodes gelten auch, wenn du deinen Einkauf mit der Geschenkarte bezahlst.

AUS WELCHEM GRUND KANN MEINE GESCHENKKARTE ODER E-GESCHENKKARTE BEI MEINER ZAHLUNG VERWEIGERT WERDEN?

Deine Geschenkkarte oder E-Geschenkkarte kann verweigert werden:

  • wenn du das Guthaben auf deiner Karte aufgebraucht hast,
  • wenn du im Kartennummer-Feld falsche Daten eingegeben hast
  • wenn du sie nicht aktiviert hast (betrifft nur die auf der Website pimkie.de oder in der App gekauften Geschenkkarten)

WIE KANN ICH DEN AUF MEINER GESCHENKKARTE ODER MEINER E-GESCHENKKARTE VERFÜGBAREN BETRAG ERFAHREN?

Du kannst den auf deiner Karte oder E-Karte verfügbaren Betrag jederzeit auf der Website pimkie.de abfragen, indem du:

  • - auf der Seite Den auf meiner Geschenkkarte verfügbaren Betrag einsehen die Nummer deiner Karte oder E-Karte im Eingabefeld eingibst.
  • - im Schritt "Wähle dein Zahlungsmittel" die Option Geschenkkarte wählst und im Eingabefeld die Nummer deiner Karte oder E-Karte eingibst. Dann klickst du auf "Restbetrag prüfen", um das auf deiner Karte verfügbare Restguthaben anzuzeigen.

WAS PASSIERT, WENN ICH EINEN MIT EINER GESCHENKKARTE GEKAUFTEN ARTIKEL ZURÜCKGEBEN MÖCHTE?

Die Rückzahlungsbedingungen für deine mit einer G

eschenkkarte gekauften Artikel sind gleich wie bei anderen Zahlungsmitteln.

Bei einer Rücksendung über eine Paketstelle oder per Post gelten für retournierte Artikel die folgenden Rückzahlungsbedingungen:

  • - Du hast die gesamte Bestellung mit deiner Geschenkkarte bezahlt: der Gesamtbetrag der retournierten Artikel wird dir in Form eines Einkaufsgutscheins zurückerstattet, den du auf der PIMKIE Website oder in der mobilen App einsetzen kannst.
  • - Du hast die Bestellung mit deiner Geschenkkarte und einer anderen Zahlungsart bezahlt: der Betrag der retournierten Artikel wird dir in Form eines Einkaufsgutscheins in Höhe des mit der Geschenkkarte bezahlten Betrags zurückerstattet, den du auf der PIMKIE Website oder in der mobilen App einsetzen kannst. Der Restbetrag wird dir mit dem anderen Zahlungsmittel, das du für die Bestellung verwendet hast, zurückerstattet.

WAS GESCHIEHT, WENN MEINE GESCHENKKARTE ODER MEINE E-GESCHENKKARTE VERLOREN GEHT ODER GESTOHLEN WIRD?

Der Verlust oder der Diebstahl deiner Geschenkkarte oder E-Geschenkkarte gibt kein Anrecht auf eine selbst teilweise Rückerstattung oder einen Ersatz.

ICH HABE MICH IN DER POSTANSCHRIFT ODER E-MAIL-ADRESSE DES EMPFÄNGERS DER GESCHENKKARTE/E-GESCHENKKARTE GEIRRT, WASS MUSS ICH TUN?

Bitte nimm so schnell wie möglich Kontakt mit unserem Kundendienst auf.

Wenn die Geschenkkarte oder die E-Geschenkkarte noch nicht abgeschickt wurde, wird sie storniert und rückerstattet. Du musst dann eine neue Bestellung mit den richtigen Angaben aufgeben.

KANN ICH EINE GESCHENKKARTE ODER E-GESCHENKKARTE ZURÜCKGEBEN?

Nur der Käufer der Geschenkkarte kann seinen Kauf einer Geschenkkarte oder E-Geschenkkarte widerrufen, vorausgesetzt, die Karte oder E-Karte wurde nicht ganz oder teilweise verwendet.

Hierzu muss er innerhalb von 30 Tagen nach Empfang der Bestellung per Telefon unter der Nummer 06929993215 oder per E-Mail Kontakt mit dem Pimkie-Kundendienst aufnehmen, damit dieser die Deaktivierung der Karte und die Rückerstattung vornehmen kann.

Kundenkonto

Wie kann ich ein Kundenkonto erstellen?

Um ein Kundenkonto zu erstellen, gehst Du einfach zur Rubrik "Mein Konto" und klickst auf "Mein Konto erstellen". Du kannst dann in einem Formular Deine E-Mail-Adresse, Dein Passwort und Deine persönlichen Daten eingeben, die gespeichert werden, sobald Du auf "meine Daten bestätigen" klickst.

Wie kann ich meine Daten ändern?

Um Deine persönlichen Daten zu ändern, gehe auf Dein Kundenkonto und führe die notwendigen Änderungen unter "Meine persönlichen Daten und Vorlieben" durch.

Wir bitten Dich, eventuelle Änderungen in Deinem Konto vor Abschluss Deiner Bestellung zu speichern.

Ich möchte gerne den Pimkie Newsletter abonnieren.

Das ist eine gute Idee! Falls Du kein Kundenkonto besitzt, kannst Du unseren Newsletter abonnieren, indem Du Deine E-Mail-Adresse im Feld weiter unten auf unserer Homepage einträgst.

Falls Du bereits ein Kundenkonto besitzt, kannst Du von dort aus unseren Newsletter abonnieren.

Für eventuelle Fragen kontaktiere uns bitte über unser Kontaktformular oder rufe uns unter 069 299 93 215 an.

Ich möchte den Pimkie Newsletter abbestellen

Falls Du kein Kundenkonto auf unserer Homepage besitzt, kannst Du den Newsletter abbestellen, indem Du auf die Abbestellungszeile klickst, die Du am Ende jedes E-Mails findest, das wir Dir senden.

Falls Du ein Kundenkonto besitzt, kannst Du Deine Abos direkt von Deinem Konto aus verwalten.

Kontaktieren Sie uns

Ich möchte gerne den Kundenservice kontaktieren

Sie haben die Antwort auf Ihre Frage nicht gefunden? Kontaktieren Sie uns bitte über unser Kontaktformular. Sie können uns auch unter der Nummer 069 299 93 215 erreichen.

Treueprogramm

Was ist das Treueprogramm Surprise Me More?

Um Genaueres über dieses Programm zu erfahren, gehe zu folgender Seite.

Wie kann ich am Treueprogramm Surprise me more teilnehmen?

Ganz einfach! Im Store: Bei deinem ersten Einkauf, ab einer Einkaufswert von mindestens 15 €, registrieren wir deine E-Mail-Adresse. Du erhältst anschließend eine Bestätigungs-Mail mit der Aufforderung, deine Anmeldung online in deinem Kundenbereich zu vervollständigen.

Online: Bei einer Bestellung im Wert von mindestens 15 € musst du nur das folgende Kästchen anklicken: "Ja, ich möchte mich zum Programm ‚Surprise me more' anmelden.

Wie erhalte ich meine Kundenkarte?

Wir kümmern uns darum! Du musst einfach noch einmal in deinen bevorzugten Store gehen und die Bestätigungs-Mail deiner Anmeldung zum Kundenbereich vorweisen. Dort erhältst du deine Kundenkarte, ein Willkommensheft und einen Gutschein für 10% Rabatt, gültig für 3 Monate auf alle deine Einkäufe (ausgenommen Schmuck).

Hast du auf der Website pimkie.com eine Bestellung vorgenommen? Du erhältst deine Karte in deinem Paket oder per separater Sendung gemeinsam mit deinem Gutschein für 10% Rabatt, gültig für 3 Monate auf alle deine Einkäufe.

Ist die Kundenkarte kostenlos?

Die Kundenkarte ist kostenlos, und du kannst sie ab 15 € Einkaufswert sowohl im Store als auch online beantragen. Auch die Anmeldung zum Programm ‚Surprise me more' ist kostenlos.

Ich habe keine E-Mail zur Bestätigung meiner Anmeldung erhalten

Keine Sorge! Wenn du nach deiner Anmeldung keine Bestätigungs-Mail erhalten hast, stelle sicher, dass du deine Anmeldung online bestätigt hast und deine E-Mail-Adresse korrekt ist. Denke auch daran, für alle Fälle in deinem Spam-Ordner nachzusehen.

Ich habe meine Kundenkarte verloren oder sie wurde mir gestohlen

Keine Panik! Gehe einfach in einen der Pimkie-Stores, wo wir dir gerne eine neue Karte aushändigen.

Ich möchte meine persönlichen Daten ändern

Das ist ohne weiteres möglich! Du hast jederzeit Zugang zu deinen Daten und kannst diese in der Rubrik "Meine Daten" in deinem Kundenbereich ändern.

Ich habe mein Passwort vergessen

Klicke auf der Identifikations-Seite auf die Schaltfläche 'Passwort vergessen'; Dein Passwort wird dir anschließend per E-Mail mitgeteilt.

Wie funktioniert der Gutschein über 10% Rabatt?

Dein Gutschein über 10% Rabatt ist ab dem Folgetag nach jedem Einkauf und für 3 Monate im Store und online für deinen nächsten Einkauf (ausgenommen Schmuck) gültig. Er ist nicht mit anderen Ermäßigungs-Gutscheinen oder anderen laufenden Angeboten kumulierbar.

Ich habe meinen Gutschein über 10% Rabatt verloren

Um von den 10% Rabatt zu profitieren, ist es leider unerlässlich, dass du deinen Ermäßigungs-Gutschein im Store vorweist. Die Gutscheine sind einmalig und unersetzlich.