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Bestellung

Wie kann ich meine laufende Bestellung ändern?

Leider können wir eine Bestellung nicht mehr ändern, sobald sie bei uns eingelangt ist.

Sei es zum ändern, Hinzufügen oder Löschen eines Artikels, zum ändern der Lieferadresse oder der Zahlungsart.

Um Sie so schnell wie möglich beliefern zu können, werden unsere Pakete innerhalb kärzester Zeit vorbereitet.

Wir können jedoch eine Bestellung innerhalb von 30 Minuten nach Eingang stornieren. Dazu setzen Sie sich bitte umgehend unter folgender Nummer 069 299 93 215 oder mittels unseres Kontaktformulars mit uns in Verbindung.

Wie funktioniert Reserve & Collect?

Mit Reserve & Collect könnt Ihr einen Artikel auf der Website von Pimkie direkt im Store Ihrer Wahl reservieren.

Dieser Service ist kostenlos und steht Dir ohne Mindestbetrag und ohne Kaufverpflichtung zur Verfügung.

Folgende Voraussetzungen müssen erfüllt sein, um von diesem Service zu profitieren:

Der Service gilt nur auf Pimkie.de. Eine E-Reservierung entspricht einem Artikel. Du kannst pro Tag bis zu 3 Artikel e-reservieren.

Promotions-Codes, private Verkäufe und alle anderen Aktionen im Internet sind nicht gültig im Rahmen der E-Reservierung. Hingegen könnt ihr von einem Rabatt profitieren, indem Ihr Eure Kundenkarte "Surprise me more" beim Bezahlen an der Kasse zeigt.

Spezielle Fälle, in denen Reserve&Collect nicht möglich ist: Die Stores von Pimkie behalten sich das Recht vor, diesen Service vorübergehend zu unterbrechen (insbesondere bei Schlussverkauf oder Renovierung des Stores). Während dieser speziellen Maßnahme ist es folglich nicht möglich, in der Rubrik Reserve&Collect diese Stores auszuwählen.

Innerhalb einer Frist von 2 Std. nach Deiner E-Reservierung erhältst Du per SMS und per E-Mail eine Antwort des ausgewählten Pimkie-Stores, ob der Artikel verfügbar ist oder nicht.

Innerhalb von 2 Std. erhältst Du vom Pimkie-Store eine Reservierungsbestätigung per E-Mail und per SMS. Du hast nun 48 Stunden Zeit um den reservierten Artikel im Store anzuprobieren und abzuholen. Nach Ablauf dieser Frist wird Deine Bestellung annulliert.

Sobald Du die Bestätigung per SMS oder E-Mail bekommen hast, kannst Du Dich in den Pimkie-Store begeben.

Bringe Deinen Personalausweis und die Bestätigung per E-Mail oder SMS mit. Die Bezahlung erfolgt am Tag der Abholung an der Kasse im Store.

Der Kundendienst von Pimkie steht Dir von Montag bis Samstag von 09.00 bis 18.00 Uhr unter der Nummer 069/29993215 zur Verfügung. Du kannst uns auch per E-Mail mithilfe des zur Verfügung stehenden Formulars unter folgender Adresse schreiben.

Wie kann ich eine laufende Bestellung stornieren?

Um Sie so schnell wie möglich beliefern zu können, werden unsere Pakete in kärzester Zeit vorbereitet. innerhalb kärzester Zeit vorbereitet.

Wir können jedoch eine Bestellung innerhalb von 30 Minuten nach Eingang stornieren. Dazu setzen Sie sich bitte umgehend unter folgender Nummer 069 299 93 215 oder mittels unseres Kontaktformulars mit uns in Verbindung.

Lieferung

Was sind die Liefermöglichkeiten, Lieferzeiten und Versandkosten?

Wir bieten Ihnen 2 Liefermöglichkeiten zur Wahl:

Möglichkeit ins Geschäft Nach Hause
LIEFERUNG MIT VERSANDKOSTEN
  0€
ohne Mindestbestellwert
3,99 €
GESCHÄTZTE LIEFERZEIT (WERKTAGE)
  3 3

Welche Länder werden beliefert?

Sie wohnen nicht in Deutschland, sind aber an unserer Kollektion interessiert?

Besuchen Sie bitte einen unserer anderen Online-Shops. Weitere Informationen dazu erhalten Sie äber unser Kontaktformular oder unter 069 299 93 215.

Wie kann ich meine Sendung nachverfolgen?

Du kannst deine Sendung ganz einfach nachverfolgen: Wähle dich in dein Konto ein und wähle "Meine laufenden Bestellungen". Wenn du auf die Nummer neben deiner letzten Bestellung klickst, wirst du automatisch zur Sendungsverfolgung auf der Seite unseres Versandunternehmens weitergeleitet.

Falls du dich für die Lieferung ins Geschäft entschieden hast, erscheint keine Nachverfolgungsnummer in deinem Kundenkonto.

Stattdessen erhältst du zusätzlich zu deiner Bestellbestätigung eine Nachricht, sobald dein Paket unser Lager verlassen hat, und eine weitere Nachricht, sobald dein Paket im Geschäft deiner Wahl eingelangt ist.

Danach hast du 14 Tage Zeit, das Paket abzuholen.

Rücksendung, Umtausch und Rückerstattung

Ich möchte meine Sendung komplett oder teilweise retournieren

Sie haben Ihre Sendung erhalten und möchten sie komplett oder teilweise retournieren?

Sie haben 30 Tage (14 Tage für reduzierte Artikel) Zeit, um die Sendung zu retournieren.

Die Artikel müssen ungebraucht und in ihrer ursprünglichen Verpackung sein.

Wir bieten Ihnen zwei Arten der Rücksendung: Im Geschäft* oder per Post oder Paketdienst.

1. Rücksendung im Geschäft:
Bringen Sie Ihre Artikel zusammen mit dem vollständig ausgefüllten Rücksendeschein (retournierte Menge und Rücksendegrund). Falls das von Ihnen gewünschte Produkt im Geschäft vorrätig ist, können wir es umtauschen (selbe Artikelnummer, selbe Farbe).
Falls das Produkt nicht erhältlich ist, erhalten Sie Ihr Geld zurück.
*Achtung: Rücksendung im Geschäft ist für Bestellungen, die mit Kauf auf Rechnung aufgegeben wurden, nicht möglich.

2. Per Post oder Paketdienst: (die Versandkosten sind von Ihnen zu tragen)
Framode GmbH
Onlineshop
Im Herzthauen 2
77731 Willstätt-Legelshurst
Deutschland
Sie haben die Antwort auf Ihre Frage nicht gefunden?
Kontaktieren Sie uns bitte über unser Kontaktformular.
Sie haben Ihren Rücksendeschein verloren?
Hier können Sie ihn als PDF Datei herunterladen.

Wie lange dauert die Rückerstattung?

Bei Einlangen Ihrer Rücksendung in unserem Lager leiten wir die Rückerstattung mittels Überweisung auf das bei der Bestellung belastete Konto ein. Diese erfolgt 5 Werktage nach Erfassung der Meldung für die Rückerstattung.Falls Sie Zahlung auf Rechnung gewählt haben, zieht die Rücksendung der Ware automatisch die Änderung Ihrer Rechnung nach sich. Sie erhalten ein E-Mail mit der Bestätigung des neuen fälligen Betrags.

Warum wurden mir die Versandkosten nicht rückerstattet?

Die Versandkosten werden nur dann rückerstattet, wenn Sie die komplette Bestellung retournieren.

Wenn Sie einen oder mehrere Artikel behalten, werden Ihnen die Versandkosten nicht rückerstattet, da eine Lieferung stattgefunden hat.

Sie haben die Antwort auf Ihre Frage nicht gefunden? Kontaktieren Sie uns bitte über unser Kontaktformular.

Zahlung

Welche Zahlungsarten bietet Pimkie.de?

Die von uns akzeptierten Zahlungsarten sind Kreditkarte (VISA, MASTERCARD), Paypal, Sofortüberweisung und Kauf auf Rechnung bei Klarna.

Ich möchte mehr über die Sicherheit bei der Bezahlung erfahren

Transaktionen über die Homepage mittels Kreditkarte oder Paypal sind über die Online-Zahlungsplattform PayZen gesichert. Dies ist eine Marke der Gruppe Lyra Network, einem im Bankensektor anerkannten Zahlungsanbieter.

Mit seiner Zertifizierung PCI DSS und der Verwendung des SSL Protokolls, das alle Informationen im Zusammenhang mit deiner Bestellung verschlüsselt, sichert dir PayZen die optimale Sicherheit deiner Daten zu. Deine Bankdaten erscheinen niemals vollständig, noch werden sie dem Händler übermittelt.

Die Sofortüberweisung ist durch das Unternehmen SOFORT gesichert. Bei einer Sofortüberweisung wirst du auf die Seite deiner Bank verwiesen, wo du einen Überweisungsauftrag ausfüllst, um das Geld direkt an PIMKIE zu überweisen.

Bei einer Zahlung per Kauf auf Rechnung zahlst du einfach per Überweisung innerhalb von 14 Tagen nach Rechnungsdatum. Bitte beachte, dass eine Bestellung auf Rechnung nur möglich ist, wenn deine angegebene Rechnungsanschrift mit deiner Privatadresse übereinstimmt und in Deutschland liegt. Für weitere Informationen über den Kauf auf Rechnung, lies bitte unsere AGB.

Wie kann ich meinen Gutschein einlösen?

Du hast einen Gutschein erhalten und möchtest ihn sofort auf unserer Seite einlösen? Das ist ganz einfach: Nachdem du deine Artikel in den Warenkorb gelegt hast, gibst du den Code auf deinem Gutschein beim Schritt "Wähle deine Zahlungsart" im Feld "Ich besitze einen Gutschein" ein und klicke auf OK. Der Gesamtbetrag in deinem Warenkorb wird entsprechend dem eingegebenen Code angepasst.

Für weitere Fragen, kontaktiere uns bitte über unser Kontaktformular.

Wie kann ich meinen Angebotscode einlösen?

Du hast einen Angebotscode und möchtest ihn auf unserer Seite einlösen.

Das ist ganz einfach: Nachdem du deine Artikel in den Warenkorb gelegt hast, füge deinen Angebotscode im Feld "Mein Code" ein und klicke auf OK. Der Gesamtbetrag in deinem Warenkorb wird entsprechend dem eingegebenen Code angepasst. Falls dieser Code auch die Versandkosten betrifft, so siehst du diese Reduktion beim nächsten Schritt in deinem Warenkorb.

Für weitere Fragen, kontaktieren Sie uns bitte über unser Kontaktformular.

Kundenkonto

Wie kann ich ein Kundenkonto erstellen?

Um ein Kundenkonto zu erstellen, gehst du einfach zur Rubrik "Mein Konto" und klickst auf "Mein Konto erstellen". Du kannst dann in einem Formular deine E-Mail Adresse, dein Passwort und deine persönlichen Daten eingeben, die gespeichert werden, sobald du auf "meine Daten bestätigen" klickst.

Wie kann ich meine Daten ändern?

Um deine persönlichen Daten zu ändern, gehe auf auf dein Kundenkonto und führe die notwendigen Änderungen unter "Meine persönlichen Daten und Vorlieben" durch.

Wir bitten dich, allfällige Änderungen in deinem Konto vor Abschluss deiner Bestellung zu speichern.

Ich möchte gerne den Pimkie Newsletter abonnieren.

Das ist eine gute Idee! Falls Sie kein Kundenkonto besitzen, können Sie unseren Newsletter abonnieren, indem Sie Ihre E-Mail Adresse im Feld weiter unten auf unserer Homepage eintragen.

Falls Sie bereits ein Kundenkonto besitzen, können Sie von dort aus unseren Newsletter abonnieren.

Für allfällige Fragen kontaktieren Sie uns bitte über unser Kontaktformular oder rufen Sie uns unter 069 299 93 215 an.

Ich möchte den Pimkie Newsletter abbestellen

Falls du kein Kundenkonto auf unserer Homepage besitzt, kannst du den Newsletter abbestellen, indem du auf die Abbestellungszeile klickst, die du am Ende jedes E-Mails findest, das wir dir senden.

Falls du ein Kundenkonto besitzt, kannst du deine Abos direkt von deinem Konto aus verwalten.

Kontaktieren Sie uns

Ich möchte gerne den Kundenservice kontaktieren

Sie haben die Antwort auf Ihre Frage nicht gefunden? Kontaktieren Sie uns bitte über unser Kontaktformular. Sie können uns auch unter der Nummer 069 299 93 215 erreichen.

Treueprogramm

Was ist das Treueprogramm Surprise Me More?

Um Genaueres über dieses Programm zu erfahren, gehe zu folgender Seite.

Wie kann ich am Treueprogramm Surprise me more teilnehmen?

Ganz einfach ! Im Store: bei deinem ersten Einkauf, ab einer Einkaufswert von mindestens 15 € registrieren wir deine E-Mail-Adresse. Du erhältst anschließend eine Bestätigungs-Mail mit der Aufforderung, deine Anmeldung online in deinem Kundenbereich zu vervollständigen.

Online: bei einer Bestellung im Wert von mindestens 15 € musst du nur das folgende Kästchen anklicken: "Ja, ich möchte mich zum Programm ‚Surprise me more' anmelden

Wie erhalte ich meine Kundenkarte?

Wir kümmern uns darum! Du musst einfach noch einmal in deinen bevorzugten Store gehen und die Bestätigungs-Mail deiner Anmeldung zum Kundenbereich vorweisen. Dort erhältst du deine Kundenkarte, ein Willkommensheft und einen Gutschein für 10% Rabatt gültig für 3 Monate auf alle deine Einkäufe (ausgenommen Schmuck)

Hast du auf der Website pimkie.com eine Bestellung vorgenommen? Du erhältst deine Karte in deinem Paket oder per separater Sendung gemeinsam mit deinem Gutschein für 10% Rabatt gültig für 3 Monate auf alle deine Einkäufe

Ist die Kundenkarte kostenlos?

Die Kundenkarte ist kostenlos, und du kannst sie ab 15 € Einkaufswert sowohl im Store als auch online verlangen. Auch die Anmeldung zum Programm ‚Surprise me more' ist kostenlos.

Ich habe keine E-Mail zur Bestätigung meiner Anmeldung erhalten

Keine Sorge! Wenn du nach deiner Anmeldung keine Bestätigungs-Mail erhalten hast, stelle sicher, dass du deine Anmeldung online bestätigt hast und deine E-Mail-Adresse korrekt ist. Denke auch daran, für alle Fälle in deinem Spamordner nachzusehen.

Ich habe meine Kundenkarte verloren oder sie wurde mir gestohlen

Keine Panik! Gehe einfach in einen der Pimkie-Stores, wo wir dir gerne eine neue Karte aushändigen.

Ich möchte meine persönlichen Daten ändern

Das ist ohne weiteres möglich! Du hast jederzeit Zugang zu deinen Daten und kannst diese in der Rubrik "Meine Daten" in deinem Kundenbereich ändern.

Ich habe mein Passwort vergessen

Klicke auf der Identifikations-Seite auf die Schaltfläche 'Passwort vergessen' ; Dein Passwort wird dir anschließend per E-Mail mitgeteilt.

Wie funktioniert der Gutschein über 10% Rabatt?

Dein Gutschein über 10% Rabatt ist ab dem Folgetag nach jedem Einkauf und für 3 Monate im Store und online für deinen nächsten Einkauf (ausgenommen Schmuck) gültig. Er ist nicht mit anderen Ermäßigungs-Gutscheinen oder anderen laufenden Angeboten kumulierbar.

Ich habe meinen Gutschein über 10% Rabatt verloren

Um von den 10% Rabatt zu profitieren, ist es leider unerlässlich, dass du deinen Ermäßigungs-Gutschein im Store vorweist. Die Gutscheine sind einmalig und unersetzlich.